3 Spiele innerhalb von 6 Tagen, die E1-Junioren steigern sich !

(J.R.) 19. Okt. 2017

Punktspiel BSV Rot-Weiß Schönow – RW WER

5 : 5 spielten wir in Schönow am Sonntag morgen (08.10.17), wieder einmal in Notbesetzung.
Aber ein absolut tolles Spiel, ein Spiel wo man merkte, dass Auswechselspieler wichtig sind. So musste Hannes trotz Verletzung weiter spielen.
Dieses Spiel hätte nicht verloren gehen müssen, denn wir lagen bis zur 30. Minute vorn. Doch die Kraft unserer Jungs ließ nach und wir haben uns noch 2 Tore gefangen.
Immerhin, der 1. Punkt der Saison.

Torschützen: Jan 1, Louis 1 und Hannes 3.

Aufstellung: Nils, Louis, Jan, Lukas, Eric, Luca, Bennet und Hannes

Pokalspiel SpG Beiersdorf/Kruge – RW WER

Im Pokalspiel am 11.10.17 in Beiersdorf spielten wir 1:6 gegen SpG Beiersdorf/Kruge und sind somit eine Runde weiter.

Auch hier mussten wir wieder in Notbesetzung antreten, zum Glück unterstützten uns 2 Jungs aus der E2. Danke hierfür nochmals an Even und Max.

Als nächstes treffen wir am 07.04.18. im Pokal auf FV Preussen Eberswalde II.

Torschützen: durch Jan 1, Lukas 1, Hannes 2 und Louis 2

Aufstellung: Nils, Jan, Lukas, Luca, Bennet, Louis, Hannes und unsere beiden Klassespieler der E2 Even und Max. Lieben Dank nochmals.

Punktspiel RW WER – TSG Einheit Bernau

Unser 3. Spiel war ein Heimspiel und wir hatten nur einen Absage, somit waren wir zu 11.! Wir spielten gegen den TSG Einheit Bernau und gewannen mit 5:1.
Ein sehr emotionales Spiel, welches sehr gut durch unseren Schiedsrichter MIKE HOLZWARDT geleitet wurde, Danke Mike.

3 Punkte und der erste Sieg der Saison.

Torschützen: Jan 1, Louis 2 und Eric 2.

Aufstellung: Nils, Jan, Lukas, Luca, Hannes, Bennet, Louis, Eric, Noah, Alex und Paul-Marco.

Als nächstes steht uns das Spiel gegen FSV Lok Eberswalde zu Hause am 10.11.17 um 17.30 Uhr bevor.