4 : 1 Arbeitssieg der E-Junioren gegen FSV Bernau II

 

Punktspiel  / SV Rot-Weiß Werneuchen – FSV Bernau II / 25. September 2015

 

(K.L.) Die E-Junioren des RW Werneuchen empfingen am Freitag auf eigenem Platz die Mannschaft des FSV Bernau II.

Mit einer knappen 1 : 0 Führung unserer Mannschaft ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch einmal zulegen und gewannen schließlich verdient mit
4 : 1 Toren.

Nach fünf Spieltagen liegt die Mannschaft mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 61 : 6 an der Tabellenspitze der Kreisliga Ost – Kreis Oberhavel/Barnim.

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam.


Torschützen:

 Mattis Raschke  –  2 Tore  Casey Lüdeke  –  1 Tor
 Max Zimmermann  –  1 Tor

 

8 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !

 

Print Friendly, PDF & Email