A-Junioren verlieren zu Hause 0 : 2 gegen SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde II

Beitragsbild A-Jun. RW WER

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 26. September 2017

Die Rot-Weißen A-Junioren mussten am vergangenen Sonntag (24.09.17) gegen die 2. Mannschaft des SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde antreten.
Ein Spiel, dass vor allem durch vier gelbe Karten auf beiden Seiten und kurz vor Spielschluss auch noch durch eine gelb/rote Karte für einen unserer Spieler gekennzeichnet war.

Bereits in der  2. Minute gingen die Gäste mit 1 : 0 in Führung, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Kurz vor Spielende gelang den Ahrensfeldern noch ein weiterer Treffer (Strafstoß) zum 2 : 0 Endstand.
Mit einem gewonnenen und zwei verlorenen Punktspielen steht unsere Mannschaft damit auf Platz 6 von 8 teilnehmenden Mannschaften.

Das nächste Punktspiel findet am 1. Okt. 2017 bei der SpG Beiersdorf-Kruge statt. Beginn ist 11:00 Uhr.

Fotos (11) vom Spiel – zum Vergrößern bitte anklicken!