C- Junioren können noch gewinnen

Nach fünf sieglosen Spielen endlich wieder ein Sieg.
Bei sonnigem aber kaltem Wetter gewannen wir bei BW Ladeburg klar mit 9:0.
Gegen die zehn jungen Ladeburger (drei Spieler Jg. 2004) dominierten unsere Jungs von Beginn an das Spiel und belohnten sich durch zwei Treffer von Justin mit einer 2:0 Halbzeitführung.
Da oftmals wurde zu kompliziert durch die Mitte gespielt wurde zur Halbzeit umgestellt. Pascal und Janis sollte das Spiel über die Außen verstärken, sie bekamen das auch gut hin, mehrere Tore (2x Jerry, 1x Justin und ein Eigentor) wurden nun über Flanken und Ecken erzielt. Viele Chancen wurden aber noch vergeben.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen trafen in der Schlussphase dann auch noch Jeremy S. und Eric.
Der Gastgeber kam nur noch zu sporadischen Angriffen, meist durch die weiten Abschläge ihres Torwartes, die entweder von Kacper oder Vinny abgefangen wurde und wenn einer mal durch kam, war Moritz heute ein sicherer Rückhalt in der Mannschaft.
Zum letzten Spiel empfangen wir nun in vier Wochen Borgsdorf 2.
Mit einem Sieg wollen wir die erste Saison auf Großfeld versöhnlich abschließen um anschließend bei Speis und Trank das Saisonende zu feiern.

Aufstellung: Moritz, Kacper, Vinny, Janis, Nils, Eric (1 Tor), Pascal, Justin (3 Tore), Jerry (2 Tore), John, Jeremy S. (2 Tore), Daniel, Jamie