C-Junioren mit klarem Sieg in Biesenthal

 Spielbericht vom Punktspiel SV Biesenthal – SV RW Werneuchen  / 08. Oktober 2017  

 

(M.H.) Mit 10:0 siegten die Rot-Weißen in Biesenthal. Von Beginn an spielerisch und körperlich überlegen, ließen wir dem Gastgeber keine Chance. Nach nicht einmal einer Minute stand es 1:0 für uns. Den Eckball versenkte Janis volley in des Gegners Tor. Bis zur Halbzeitpfiff fielen weitere 4 Tore, Jeremy traf einmal und Janis noch zweimal und der Gegner einmal ins eigene. Die Abwehr stand solide und Tom im Tor hatte kaum was zu tun. In der zweiten Hälfte wurde viel gewechselt, alle Jungs bekamen ihre Spielzeit und durften sich beweisen. Unseren älteren Spielern sah man die Erfahrung bereits an, die jungen ehemaligen D-Spieler brauchen auf Großfeld noch etwas Übung und Selbstvertrauen. So ist es nicht verwunderlich, dass die „Großen“ dann noch weitere 5x ins Tor trafen. Je zweimal Tim und Jeremy und zum Schluss nochmal Janis, mit einem wuchtigen Schuss aus knapp 20m unter die Torlatte. Die letzte Chance hatten aber die Gastgeber, die jedoch an Tommy heute nicht vorbei kamen. Ein überzeugender Sieg zu Null – Bravo Jungs

Aufstellung: Tom (Tor), Nils, Finn, Nico, Paul B., Tobias, Janis (4 Tore), Jonah, Julian, John, Gregor, Paul H., Paul K., Jeremy (3 Tore), Tim (2 Tore)

 

Fotos (10) vom Spiel – zum Vergrößern bitte anklicken!

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email