C-Junioren mit Platz 1 beim 10. Ernst Wagner Gedenkturnier in Blumberg

in Blumberg 28.05.2016

10. Ernst Wagner Gedenkturnier in Blumberg 28.05.2016

Bei schönstem Wetter fand am 28.05.2016 das 10. Ernst Wagner Gedenkturnier in Blumberg statt. Für die D-Junioren ist unsere Teilnahme eine lange Tradition. Schade, dass das letzte für die Jungs war. Dementsprechend motiviert waren unsere Rot-Weißen, oft sprang nur der zweite Platz raus. Dieses Mal waren Janis, Jerry, Paul, Daniel, Nils, Kacper, Chris, und Gregor teil, dazu kamen noch Rückkehrer Nico und als Überraschung auch Luca dazu. Luca, der nach der letzten Saison zum JFC Berlin wechselte kam unserer Nachfrage gern nach.

in Blumberg 28.05.2016

die Pokale beim 10. Ernst Wagner Gedenkturnier

Es gingen drei Blumberger Teams an den Start, davon ein Mädchenteam, Klosterfelde und wir. Wir spielten auch gleich das Eröffnungsspiel und siegten mit 4:0 gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers. Das zweite Spiel gewannen wir knapp mit 1:0 gegen Klosterfelde. Gegen die Mädels der Spielvereinigung Blumberg/Ladeburg kassierten wir den einzigen Gegentreffer des Turnieres, siegten dennoch deutlich 4:1. Das mit Spannung erwartete Duell gegen Blumbergs Erste und gleichzeitig auch das Entscheidungsspiel um Platz 1 bestimmten unsere Jungs überraschend deutlich. Mit einem klaren 5:0 wurde der Gastgeber bezwungen. Damit gewannen wir das Turnier ohne Niederlage. Wir danken dem BSV Blumberg für die jährlichen Einladungen zu Ihrem Gedenkturnier und die tolle Organisation. Besonderes Highlight war jedes Mal das Einfahren der Spieler mit der Feuerwehr. Danke Sanny…

in Blumberg 28.05.2016

Sieger beim 10. Ernst Wagner Gedenkturnier

Print Friendly, PDF & Email