C-Junioren | Rot-Weiß Werneuchen mit glücklichem Unentschieden bei Einheit Bernau

Spielbericht vom Punktspiel  Einheit Bernau – SV RW Werneuchen / 09. Oktober 2016

C-Junioren des Rot-Weiß Werneuchen in der Saison 2016/2017

(M.H.) Einen glücklichen Punktgewinn, trotz 2:0 Führung, erreichten die C-Junioren bei Einheit Bernau. Bereits in der zweiten Minute hatte Jeremy S. die erste Torchance, traf aber nur den Pfosten. In der 7. Min machte es dann Pascal besser. Nach weitem Abschlag von Moritz gewann Pascal das Laufduell und erzielte die 1:0 Führung. Moritz der einen Toptag im Tor hatte, konnte sich frühzeitig mit guten Paraden auszeichnen. Zum 2:0 traf dann Janis, nach einer Ecke von Pascal per Direktabnahme. Das lief doch gut an. Bernau wurde dann ab der 20 min stärker, wir konterten. Kurz vor der Halbzeit musste dann Nils verletzt raus und Paul kam für ihn rein. So gings dann auch in die Pause. Einheit kam mit noch mehr Dampf aus der Kabine. Knapp zwanzig Minuten hielten unsere Jungs mit Kampf und etwas Glück die Null. In der 53. und 56. min kassierten wir dann doch zwei Tore zum 2:2 Ausgleich. Nun wurde es ein reiner Schlagabtausch, Pfosten und Lattentreffer auf beiden Seiten – das war Spannung pur. Beim Unentschieden blieb es dann auch bis zum Abfiff.

Aufstellung: Moritz, Kacper, Vinny, Nils, Tobi, Janis (1 Tor), Nico, Pascal (1 Tor), Tim, Jerry, Jeremy, Jamie, John, Gregor, Paul

6 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !