D2-Junioren festigen mit einem 11 : 0 – Sieg über die SG Einheit Zepernick III den 3. Platz in der Kreisklasse Ost

Beitragsbild D2-Junioren RW WER

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 15. Mai 2017

Am vergangenen Sonnabend empfingen die D2-Junioren die Mannschaft der SG Einheit Zepernick III zum Punktspiel in der Kreisklasse Ost, Staffel A.

Im Team von Einheit Zepernick spielten überwiegend Mädchen, eine im Juniorenbereich durchaus übliche Verfahrensweise.

Punktspiel D2-Junioren RW WER_SG Einheit Zepernick III

Bei z.T. regnerischem Wetter konnten die Zepernicker in der ersten Halbzeit das Spiel weitgehend mitgestalten. Zur Pause stand es dann 3 : 0 für unsere Jungs.

In der zweiten Halbzeit legten die Rot-Weißen noch einiges zu und gewannen das Spiel schließlich mit 11 : 0 Toren.
Mit 29 Punkten und einem Torverhältnis von 91 : 36 ist damit der 3. Tabellenplatz für die Spielsaison 2016/17 sicher.

Glückwunsch an die Mannschaft und an das Trainer- und Betreuungsteam.

Zur Halbzeitpause gab es dann noch eine kleine Überraschung für beide Mannschaften und

Auftritt der Cheerleader "Blue Motion"

die Zuschauer.

Wir bekamen Besuch von den Cheerleadern “Blue Motion”, die einige Kostproben ihres Könnens darboten.

Fotos (15) – zum Vergrößern bitte anklicken!