Die F1-Junioren starten in die neue Saison

 

 Spielbericht vom Punktspiel SV RW Werneuchen – BSV Blumberg / 09. September 2016

 

(J.R.) 14. September 2016

Nach langer Pause und mit neuem Trainerteam starteten wir unsere Saison am 09.09.16.

Unser 1. Spiel der neuen Saison fand in brütender Hitze auf heimischen Boden gegen den BSV Blumberg statt.

 

09.05.16 1

Es war ein spannendes Spiel, was unsere Gäste mit 4 : 2 für sich entschieden, doch können wir stolz auf die Jungs sein, da wir personelle Probleme hatten.

Ab dieser Saison spielen wir nach den Fairplayregeln, was die Kinder sehr gut umsetzen konnten – die Eltern müssen noch ein klein wenig lernen, den Mund zuhalten!

Jetzt freuen wir uns auf unser 2. Spiel, was uns nach Schönow führt! Am Freitag 16.09.16
um 17:30 Uhr.

 

5 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !

 

Print Friendly, PDF & Email