E1-Junioren Auswärts in Britz verloren, aber doch gewonnen!

(J.R.) 27. Sept. 2017

Am Sonntag führte uns unser Weg zu einem Auswärtsspiel zum FSV Fortuna Britz.
Wir mussten gegen den Tabellenersten ran und die Jungs spielten, wie ich finde, ihr bestes Spiel.
Flanken klappten und auch die Torabschlüsse. Nach einem etwas holprigen Start, in der ersten Minuten fangen wir ein Tor, starteten wir durch und lagen zur Halbzeit in Führung (4. min. Noah, 15. min. Jan und 25. Min. Louis). 3 : 2 stand es nun.

In der 2. Halbzeit ließen dann die Kräfte nach, da wir ohne Auswechsler spielen mussten. So erzielten die Gastgeber 3 weitere Tore, bis es auch nochmal für uns durch Louis (35 min.) klappte.
Die Gastgeber erhöhten in der 47 min. auf 6 : 4. Doch die Jungs kämpften bis zum Schluss und Jan erzielte in der 49 min. zum Endstand von 6 : 5 noch ein Tor.
Die Jungs haben einen super Job gemacht, so kann es weiter gehen.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag um 17.30 Uhr zu Hause statt. Wir spielen gegen SV 1908 Grün-Weiß Ahrensfelde (aktuelle Platzierung Grün Weiß 2. Platz, wir leider noch 8. )

Aufstellung: Nils, Noah, Louis, Luca, Hannes, Jan, Alexander.