E1 startet in die Rückrunde mit einem 1:1

am Freitag empfingen wir den Tabellen 1. Einheit Zepernick auf heimischen Platz. Ein spannendes Spiel, mit sehr schönen Spielzüge erwartete uns.

Unsere Jungs überraschten mit Schnelligkeit und Mut. Niemand ließ den Kopf hängen, als in der 15 Minute das Tor passierte. Den Direktschuss hielt Jan, doch dann standen sich die Jungs gegenseitig im Wege, so das Jan den Nachschuss, der schön oben ins linke Eck ging nicht mehr halten konnten.

Die ersten 5 Minuten in der 2. Halbzeit sonst ein Graus, diesmal nicht! Und so wurde der Ehrgeiz der Jungs durch einen schönen Lüpfer von Hannes belohnt. 1:1, stand es und es mangelte in der Folge nicht an Torschüssen, die sowohl von Zerpernicks Keeper und unserem vereitelt wurden.

Um so gerechter war das unentschieden, mit dem sich die Jungs belohnten und wir seit 6 Spielen nicht mehr geschlagen wurden.

Aufstellung : Jan(T), Luca, Louis, Bennet, Nils, Noah, Lukas, Hannes, Charlotte und Jaako

Unser nächstes Spiel findet am Samstag 17.03. um 10.00 Uhr in Wandlitz statt, wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Mannschaftsfoto E1-Junioren Fußball RW WER