Fußball-Hitzeschlacht endete 3 : 1 für Rot-Weiß Werneuchen

Beitragsbild

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 31. Juli 2017

Temperaturen über 30° C waren der Begleiter beim 2. Vorbereitungsspiel der Herren-Fußballer des SV RW Werneuchen.  Gespielt wurde gegen den Reichenberger SV – eine Mannschaft, die in der Kreisliga spielt.
Nach der herben Niederlage im ersten Vorbereitungsspiel, sollte diesmal ein klarer Sieg her. Und so ließ unsere Mannschaft keine Zweifel aufkommen, wer am Spielende als Sieger vom Platz gehen wird.
In der erste Halbzeit konnte Chris Winkelmann unsere Mannschaft mit 1 : 0 in Führung schießen.

Fußball RW WER - Reichenberger SV

Trotz nachlassender Kräfte auf beiden Seiten konnten die Rot-Weißen die Führung mit zwei weiteren Toren (Kenny Wissner, Falko Eckhardt) weiter ausbauen und sich sogar noch ein Eigentor “leisten”.

Das dritte Vorbereitungsspiel findet am 4. Aug. 2017 statt. Gespielt wird auf dem Sportplatz in der Wegendorfer Str. gegen den SV Frankonia Wernsdorf II. Beginn ist 19:00 Uhr.

Torschützen für RW WER:

Chris Winkelmann (25. Min) | Kenny Wissner (65. Min) | Falko Eckhardt (86. Min)