G-Junioren | Bildbericht vom Punktspiel FSV Basdorf – Rot-Weiß Werneuchen

 

Punktspiel  / SV Rot-Weiß Werneuchen – FSV Basdorf  / 03. Oktober 2015

 

Punktspiel G- Junioren 2015 10 03(M.R.) Heute hatten wieder unsere kleinsten Kicker ein Derby gegen den FSV Basdorf.
Auf gegnerischem Feld hatten wir am frühen Morgen zunächst große Mühe und kickten uns jedoch bereits mit der Halbzeit eine Führung von 5:0 heraus.
Mit den tollen Trainern und den großartigen Fußballern konnte zum Spielende der nächste Erfolg mit 12:0 Toren gefeiert werden.

 

Torschützen waren heute Timo Behnke (6 Tore), Elias Bredereck (4 Tore), Felix Kose (1 Tor) und Finn-Oliver Unser (1 Tor)

 

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuungsteam.

Alle Fotos von Monique Richter – vielen Dank!

 

4 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !