G-Junioren spielen zu Hause 5 : 5 gegen SG Einheit Zepernick (Halbzeit 3 : 3)

 

 G-Junioren-Punktspiel SV RW Werneuchen – SG Einheit Zepernick / 27. April 2016

 

(K. L.) 29. Mai 2016

Die G-Junioren hatten auf heimischen Platz den derzeit Tabellensechsten, die SG Einheit Zepernick zu Gast.

G-Junioren Punktspiel RW WER_Einheit Zepernick

Von Anfang an lieferten sich beide Mannschaften ein kämpferisches Spiel mit Höhepunkten auf beiden Seiten.
Nach einer 2:0-Führung unserer Jungs konnten die Zepernicker den Rückstand immer wieder aufholen. Jeweils ein weiteres Tor kurz vor der Halbzeitpause führte zu einem leistungsgerechten 3 : 3.
Nach der Pause gingen die Gäste immer wieder in Führung. Unseren Jungs gelang aber immer wieder der Ausgleich.

 

G-Junioren Punktspiel RW WER_Einheit Zepernick

 

Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Mit 34 Punkten liegen wir damit ungefährdet auf Platz 2 in der Kreisliga Ost.

Es gab aber noch einen weiteren Höhepunkt für unsere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit schoss unsere Mannschaft (Colin-Luca Lehmann) das 100. Tor der laufenden Spiel-Saison !

Torschützen: Timo Behnke (09., 10., 17., 39.Min), Colin-Luca Lehmann (26. Min.)

 

17 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !

 

Print Friendly, PDF & Email