Saison 2023 / 24

Die Herren Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2023/24 in der Kreisliga /Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610442).

*** Platzhalter Mannschaftsfoto ***

Saison 2022 / 23

Die Herren Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2022/23 in der Kreisliga /Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610442).

Saison 2021 / 22

Die Herren Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2021/22 in der Kreisliga /Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610442).

Saison 2020 / 21

Die Herren Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2020/21 in der Kreisliga /Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610442).

Saison 2019 / 20

Die Herren Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2019/20 in der Kreisliga /Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610442).

Saison 2018 / 19

Die Herren Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2018/19 in der Kreisliga /Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610442).

Spielansetzungen und aktuelle Tabelle   |   Staffelspielplan

Saison 2017 / 18

Die Herren-I-Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2017/18 in der 1. Kreisklasse/Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610444).

Spielansetzungen und aktuelle Tabelle   |   Staffelspielplan

RW WER Herrenfußballmannschaft Saison 2017/18

Mannschaft:

hintere Reihe von links nach rechts:

Ch. Winkelmann  |  M. Adam  |  M. Schenk  |  M. Bansen  |  S. Schmidt

mittlere Reihe von links nach rechts:

St. Seiffert  |  S. Winkelmann  |  M. Ihden  | R. Kiesewetter  |  M. Kraatz  |  M. Ciechocki  |  T. Gossel  |  M. Pawlak  |
G. Zempel  |  B. Thadewaldt

vordere Reihe von links nach rechts:

Ch. Kuntze |  D. Ast  |  D. Wolk  | B. Steppons  |  K. Wissner

es fehlen:

F. Eckhardt  |  M. Bauer

Mannschaftskäpitän:

Ron Kiesewetter

Trainer- und Betreuerteam:

Benjamin Thadewaldt, Trainer RW WER

Benjamin Thadewaldt, Trainer

Mike Ihden, Co-Trainer RW WER

Mike Ihden, Co-Trainer

Gören Zempel, Sportdirektor RW WER

Gören Zempel, Sportdirektor

Saison 2016 / 17

Die Herren I -Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2016/17 in der 2. Kreisklasse/Ost – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610448).

Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga in der Saison 2016/17 wurde vereinsseitig ein Neustart mit dem Ziel beschlossen, die Mannschaft wieder neu aufzubauen.
Dazu wurden die 1. und 2. Herrenmannschaft zusammengelegt und in der 2. Kreisklasse neu gestartet.

Herren - I | 08.06.2016

Mannschaft:

hintere Reihe von links nach rechts:
Kevin Bredereck (Betreuer), Ron Kiesewetter, Falko Eckhardt, Marek Adam, Matthias Kraatz, Tobias Gossel

vordere Reihe von links nach rechts:
Stephan Seiffert, Brian Steppons, Malte Schenk, Marcel Bansen, Christoph Kuntze, Kenny Wissner, Chris Winkelmann (Spielertrainer)

es fehlen:
Mike Ihden, Benjamin Thadewaldt, Michael Engelke

Trainer und Betreuer:

Chris Winkelmann / Spielertrainer             Kevin Bredereck / Betreuer

Saison 2015 / 16

Die Herren I -Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2015/16 in der Spielklasse Kreisoberliga – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610439).

Herren I 2015 / 16

Trainerteam: Tobias Lilie (Trainer), Dirk Claas (Co-Trainer)
Physiotherapeut: Marten Reich

Spieler:

Tor:
Denis Petraschke, Tobias Belk

Abwehr:
Daniel Ast, Stephan Seiffert, Steffen Klaaß, Martin Köhler, Kevin Rohland, Sven Schmidt

Mittelfeld:
Marek Adam, Matias Ciechoki, Paul Frick, Christoph Kuntze, Robert Kruska, Max Krause, Martin Nevermann, Chris Winkelmann, Christian Schierhorn

Sturm:
Falko Eckhardt, Philip Thimian, Michel Pawlak