Herren von RW WER unterliegen im Nachholspiel 1 : 2 (0 : 0)

Beitragsbild Herren RW WER_BW Ladeburg

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 19. Febr. 2018

Am 18. Febr. 2018 empfingen die Rot-Weißen den Kontrahenten Blau-Weiß Ladeburg zum Nachholspiel auf dem Sportplatz an der Wegendorfer Str. Die Begegnung musste neu angesetzt werden, das es beim Punktspiel in 2017 zu erheblichen Verletzungen zweier Spieler von RW WER gekommmen war.
In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile auf beiden Seiten nahezu ausgeglichen, was sich auch im Halbzeitergebnis von 0 : 0 widerspiegelte.

Herren RW WER_BW Ladeburg

Die 2. Halbzeit konnte Falko Eckhardt dann in der 55 Min. unsere Mannschaft in Führung schießen. 13 Minuten später glich BW Ladeburg zum 1 : 1 aus. Fünf Min. vor Spielende gelang BW Ladeburg noch ein weiterer Treffen zum 1 : 2 Endstand.

Die Rot-Weißen liegen damit nach 15 Spieltagen auf dem 7. Tabellenrang.

Das nächste Punktspiel findet am 03.03.2018 wieder auf heimischem Platz statt. Sportlicher Gegner ist der SV Tornow (aktuell Tabellenletzter). Beginn ist 14:00 Uhr.

Fotos (9) vom Spiel – zum Vergrößern bitte anklicken!