Kantersieg der G-Junioren mit 9 : 1 gegen FSV Lok Eberswalde

 

Punktspiel  / SV Rot-Weiß Werneuchen – FSV Lok Eberswalde  / 20. November 2015

 

Punktspiel G-Junioren 2015 11 20

(K.L.) 20.November 2015

Unsere G-Junioren unter Leitung von Michael Bader mussten heute auf heimischen Platz gegen den Tabellenvierten FSV Lok Eberswalde antreten.
Bereits in den ersten Minuten zeichnete sich ab, dass unsere Jungs das Spiel „im Griff“ hatten und führten bereits in der 6. Minute mit 3 : 0 Toren.
Mit einer verdienten 5 : 0-Führung ging es in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit wurde die Überlegenheit unserer Mannschaft immer sichtbarer, so dass die Partie schließlich mit 9 : 1 für uns entschieden werden konnte.

 

 

 

 

8 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !

 

Print Friendly, PDF & Email