Meisterschaftsfeier der Fußball-Herren-I-Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 27. Juni 2017

„Großer Bahnhof“ am vergangenen Sonnabend bei der Fußball-Herrenmannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen.
Nach einer erfolgreichen Saison mit dem 1. Platz in der 2. Kreisklasse Ost und dem Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse war jetzt Feiern angesagt.
Eingeladen waren Spieler, Trainer, Betreuer, Familienmitglieder und vor allem Fans, die der Mannschaft tatkräftige Unterstützung gegeben haben.

Vor dem Feiern galt es aber zunächst noch einen offiziellen Termin wahrzunehmen.
Vertreter des Kreisverbandes waren gekommen, um der Mannschaft offiziell den Pokal und die Urkunde zu übergeben.

Meisterschaftsfeier Herren-Fußballmannschaft RW WER

Weitere Fotos von der Pokalübergabe weiter unten.

Und dann wurde gefeiert. Bei Bratwurst und Steak und dem einen oder anderem Bierchen konnte man Fotos aus der Fußball-Vergangenheit des Vereins begutachten, sich an der internen Wahl der besten drei Spieler der Saison beteiligen

1. Platz Ron Kiesewetter
  2. Platz Chris Winkelmann
  3. Falko Eckhardt

oder einfach mit dem einen oder anderen fachsimpeln.
Natürlich wurden auch schon Ziele für die neue Spielsaison abgesteckt 🙂 .

Meisterschaftsfeier Herren-Fußballmannschaft RW WER

Weitere Fotos vor und nach der Pokalübergabe weiter unten.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung an der sicher alle ihren Spaß hatten.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Spiel-Saison.

Fotos (14) von der Pokalübergabe – zum Vergrößern bitte anklicken!

Impressionen (18) vor und nach der Pokalübergabe – zum Vergrößern bitte anklicken!