Mit 2 : 1 gewinnen die Ü35-Altherren von RW WER gegen die Ü40-Senioren vom 1.FC Union Berlin

Herren RW WER (Ü35)_1. FC Union Berlin (Ü40) Beitragsbild

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 21. August 2017

Am 19. August 2017 konnte man in Werneuchen einen fußballerischen „Leckerbissen“ erleben.
Die Ü35-Fußballer der Rot-Weißen hatten sich – wie bereit berichtet – die Ü-40-Seniorenmannschaft des 1. FC Union Berlin zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
Gespielt wurde auf dem Werneuchener Sportplatz in der Wegendorfer Str.

Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Unioner vergaben kurz vor Spielschluss einen Elfmeter. Mit 2 : 1 konnten die Rot-Weißen schließlich das Spiel mit 2 : 1 für sich entscheiden.

Torschütze: Martin Seidler 2 x

Am 23. August 2017, 19:00 Uhr wir es dann ernst. In der Kreisliga Ost geht es zu Hause um Meisterschaftspunkte gegen die SG Joachimsthal/Althüttendorf.

Fotos (9) vom Spiel – zum Vergrößern bitte anklicken!