Pokal-Auftakt geht mit 3 : 1 an die Fußball-Herren des SV RW Werneuchen

Pokal Herren RW WER_Friedrichswalder SV Beitragsbild

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 15. August 2017

Fieser Nieselregen war der Begleiter des Pokalspiels unserer Rot-Weißen Herrenmannschaft gegen den Friedrichswalder SV.
Nach einer 1 : 0 Führung mit mehr Spielanteilen für Rot-Weiß Werneuchen ging es in die Halbzeitpause.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs noch zwei weitere Tore erzielen, so dass das Spiel eigentlich entschieden war. Daran konnte ein Friedrichswalder Treffer in der 64. Min. nichts mehr ändern.

 

Pokal Herren RW WER_Friedrichswalder SV

Am Ende war das 3 : 1 ein verdienter Sieg, mit dem die Rot-Weißen den Sprung in die nächste Pokalrunde geschafft haben.

 

Torschützen:

Matthias Bauer (25. Min.)  |  Chris Winkelmann (47. Min.)  |  Ron Kiesewetter (49. Min.)

 

Fotos (10) vom Spiel – zum Vergrößern bitte anklicken!