RW WER-Herren festigen mit einem Sieg gegen die SpG Finow/Lichterfelde II den 3. Tabellenplatz

Beitragsbild

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 10. Juni 2018

33 °C im Schatten und brütende Hitze auf dem Rasen, so die Bedingungen beim heutigen Fußball-Punktspiel der Herren auf dem Sportplatz an der Wegendorfer Straße.

RW WER_SpG Finow_Lichterfelde II

Im Spiel gegen die SpG Finow/Lichterfelde II ging es um einiges, um die Festigung des 3. Tabellenplatzes.
Es musste also ein Sieg her, was schließlich in einer “Hitzeschlacht” mit einem 3 : 2 (Halbzeit 1 : 2) auch gelang.

Glückwunsch zum Sieg !

Torschützen:

Chris Winkelmann (26. Min), Tobias Karbe (50. Min.), Christoph Kuntze (90. + 3 Min.)

Am 16.06.2018 steht dann das letzte Spiel der Saison gegen den Tabellenersten Einheit Zepernick II an. Drei Punkte mehr in der Tabelle und 10 Punkte Vorsprung bei der Tordifferenz gegenüber den Tabellenvierten sollten eigentlich reichen, um die Saison schließlich als Tabellendritter abzuschließen.

Fotos (11)  – zum Vergrößern bitte anklicken!