B-Junioren | SG Velten/Borgsdorf 4:0 RW Werneuchen

5.Spieltag Kreisliga OHV/BAR B-Jugend

SG Velten/Borgsdorf: RW Werneuchen 4:0

Am Sonntag musste die B-Jugend aus Werneuchen ( 6 Punkte und 9:4 Tore) zum Tabellennachbarn Sg Velten/Borgsdorf (9 Punkte und 9:4 Tore)

Nach den letzten zwei Siegen, wollten wir auch das dritte Spiel in Folge gewinnen und uns den 3. Platz sichern, doch sollte es schwerer werden als gedacht.
Von Beginn an machten die Gastgeber Druck und trafen dadurch nach 3 Minuten durch ein Abwehrfehler zum 1:0.
Nach dem frühen Gegentor war es für uns natürlich noch schwieriger ins Spiel zu kommen. Nach 10 Minuten wurde die Mannschaft langsam wach und erspielte sich Chancen. Doch machte es Velten sehr clever und wartete auf Kontermöglichkeiten, die ihnen dann das 2:0 in der 30. Minute bescherte.
So blieb es dann bis zum Halbzeitpfiff.
Nach der Halbzeit stellten die Werneuchner auf 4:4:2 um, umso mehr Druck auf den Gegner auszuüben, doch mussten sie in der 42. Minuten den nächsten Dämpfer hinnehmen, und zwar das 3:0. Außer ein paar Distanzschüsse kamen wir nicht gefährlich genug zu Torabschlüsse.
Velten stellte sich nun hinten rein und versuchte dann mit schnellem Umschaltspiel zu kontern. In der 63.Minuten kassierten wir das 4:0 nach einen langen Ball. Das war auch gleichzeitig das Endergebnis.

Wir wünschen Joel gute und schnelle Genesung

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Fans, die die Mannschaft unterstützt haben.