Ü-40-Senioren von Union Berlin zu Gast beim SV Rot-Weiß Werneuchen

Beitragsbild

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 14. August 2017

Am kommenden Sonnabend dem 19. August 2017 gibt es in Werneuchen einen fußballerischen „Leckerbissen“ zu erleben.
Die Ü35-Fußballer der Rot-Weißen haben sich die Ü-40-Seniorenmannschaft von Union Berlin zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
Gespielt wird auf dem Werneuchener Sportplatz in der Wegendorfer Str.  Beginn ist um 16:30 Uhr.
Unioner in Werneuchen, wann gab es das schon mal? Grund genug, sich den Termin freizuhalten und sich auf den Weg in die Wegendorfer Str. zu machen !

Bereits um 14:00 Uhr können Fußballfreunde und Fans den Saisonauftakt zur Meisterschaftsrunde 2017/18 der Herren-Mannschaft erleben.
Die Rot-Weißen empfangen die zweite Mannschaft aus Rüdnitz/Lobetal.

Naturgemäß haben wir noch kein Foto vom bevorstehenden Spiel der Alt-Senioren Ü35.

RW WER-Ü35 im Aug 2011

Wir haben deshalb mal “ganz tief in die Mottenkiste gegriffen” und ein Foto der RW Alt-Senioren Ü35 gefunden. Damals (6. Aug. 2011) gab es ein Freundschaftsspiel gegen die Alt-Senioren vom 1. FC Magdeburg.

Der Eintritt kostet 2 € je Spiel.