Woooooooaaaahhhh……….Staffelsieg für die Teufelskicker der F2-Junioren

(M.R.) 23. Mai 2017

Im letzten Saisonspiel empfingen wir am 19.05.2017 den 1. FC Finowfurt 1 auf heimischen Rasen und erkämpften bei herrlichem Sonnenschein den Staffelsieg der Kreisklasse Ost Staffel B.

Unsere Teufelskicker zeichneten sich in diesem alles entscheidenden Spiel, nicht nur durch ihre Geschlossenheit, sondern auch endlich mal in konsequentem Nutzen Ihrer Torchancen aus.

F2-Junioren Staffelsieger2016/17

So kam es auch, dass es ein faires Spiel auf Augenhöhe wurde.
Kurz nach Beginn gingen wir in Führung, welches kaum danach unsere Gegner, nicht unverdient, ausgleichen konnten.
Zur Halbzeit stand es dann schon 2:2.

Nach der Pause holten unsere Jungs nochmal alles aus sich raus und verwandelten mit gekonnten Spielzügen nochmal zwei Treffer ins gegnerische Tor.

Die Mannschaft holte in 12 Spielen insgesamt 31 Punkte und erzielten 77:20 Tore.

Vielen Dank für das tolle Fußballspiel, die unermüdliche sportliche Leistung unserer F2-Jugend, unseren Trainern und unseren treuen Fans.

An dieser Stelle möchten wir auch dem 1. FC Finowfurt 1 zum dritten Platz beglückwünschen.