Zusammenfassung der Woche 30.04-06.05.

Und auch heute wieder die Zusammenfassung der letzten Woche!

Am Dienstag 01.Mai gewannen die F-Junioren ein 5:1 gegen den FSV Fortuna Britz.
Ebenfalls spielte unsere Herrenmannschaft auswärts am 01. Mai gegen den Lok Eberswalde II und gewannen souverän mit 5:1.

Samstag mussten unsere E1-Junioren zum TSG Einheit Bernau, hier reichte es nur zu einem 1:1.

Und auch Sonntag wurde wieder gekickt, den Anfang machte unsere D-Junioren 2:2 lautete das Ergebnis.
Ebenfalls 9.30 Uhr spielten die F-Junioren beim FSV Lok Eberswalde und gewannen mit 5:2 Toren.
Auch unsere E2-Junioren machte sich Sonntag auf den Weg, leider gewann der SG Althüttendorf mit 5:2.

Unsere C-Junioren spielten zu Hause gegen den Tabellenzweiten SV Rot-Weiß Flatow. Und schon in der 2. Minuten stand es für unsere Jungs 1:0, Flatow schwächte sich selbst, durch ein aggressives Spiel so das es unweigerlich zu einer Gelb-roten Karte kam. Am Ende hieß es verdient 2:0.

Auch unsere A-Junioren starteten um 13.00 Uhr ein super Spiel, nach 9 Minuten stand es 2:0 für unsere Jungs, leider folgte in der 23. Minute der Anschlusstreffer. Die Jungs erreichten zwar noch in der 27 Minute noch ein 3:1, doch dann ging leider die Puste aus und so hieß es zur Halbzeit 3:3. Leider hat es auch in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz gereicht. so gewannen die die Jungs der TSG Einheit Bernau mit 5.3.

Und wie sage ich so immer „Kopf hoch, geht weiter“ und natürlich GLÜCKWUNSCH

Print Friendly, PDF & Email