Zusammenfassung der Woche vom 07.-13.05.2018

Eine spielreiche Woche liegt hinter uns und so soll die Zusammenfassung auch nicht fehlen!

Dienstag den 08.05. machten unsere Herren-I beim SV Rüdnitz/Lobetal II den Anfang -ein sehr buntes kartenreiches Spiel- 9 gelbe, 1 gelb-rote und eine glatt rote Karte- natürlich nicht nur für die Rot-Weißen, zum Schluss wussten beide Mannschaften nicht wirklich was Sache war. Die Partie ging mit 1:1 aus.

Am Mittwoch standen dann die Pokalspiele auf dem Programm. Zu Hause verlor unsere E1-Junioren gegen den SG Schönfliess 2010 E.V. das Pokalhalbfinale mit 3:8. Für unsere C-Junioren im Viertelfinale lief es besser, sie mussten zur Spielgemeinschaft Ahrensfelde/Blumberg II und gewannen souverän mit 13:2.

Freitag mussten unsere F-Junioren zu Hause gegen die SG Einheit Zepernick antreten, leider verloren sie ihr Spiel 1:4. Ebenfalls am Freitag spielte unsere E1, gegen Lok Eberswalde II, in Eberswalde. Sie gewannen mit 3:1.

Am Samstag hieß es dann für unsere E2-Junioren auf zum Eberswalder Sportclub, dort spielten sie gegen die 2. Mannschaft und gewannen klar mit 9:2.

Der Sonntag war dann nochmals vollgepackt, den Anfang machten die Jungs der D-Junioren, in einem knappen Spiel gewannen sie gegen den Eberswalder SC II mit 3:2.
Weiterhin spielten unsere A-Junioren gegen die SPG Oderberg/Lunow, leider ging dieses Match mit 1:2 verloren, eine echte Steigerung zum letzten Spiel gegen diese Mannschaft welches 6:0 ausging. Also Daumen hoch, Jungs!
Und das letzte Sonntagspiel bestritten unsere Herren-I in Basdorf, mit einer Notelf erkämpften sie sich ein 2:1, somit die nächsten 3 Punkte sicher.

Allen Mannschaften Herzlichen Glückwunsch zu ihren Siegen!

 

Print Friendly, PDF & Email