Zusammenfassung der Woche vom 09.04.-15.04.2018

Und auch heute, soll die Zusammenfassung der letzten Woche nicht fehlen!
Einen ausführlichen Bericht C-Junioren gab es ja schon vorab.

Weiterhin spielten
Unsere E1-Junioren gegen den FV Preussen Eberswalde II im Pokal und gewannen mit einem 2:1.
Auswärts ging es für unsere Alt-Herren (Ü35) nach Zepernick im Hinspiel noch 10:0 verloren, erkämpften sich unsere Jungs diesmal ein 1:1.
Freitag der 13. hatte es in sich, fast zeitgleich spielten unsere beiden E-Junioren Mannschaften zu Hause. Leider verloren beide!
E1-Junioren gegen FSV Fortuna Britz in der Nachspielzeit 0:1. Und die E2-Junioren 4:10 gegen den SV 1908 GW Ahrensfelde II.
Weiter ging es mit unseren Alt-Senioren (Ü45) die das Spiel gegen den Eberswalder SC mit einem 6:0 klar für sich entscheiden konnten.
Am Samstag spielten unsere F-Junioren und gewannen klar mit einem 11:0 gegen den SV 1908 GW Ahrensfelde.
Unsere Herren-I spielten am Samstag natürlich auch und so ging es zum Eberswalder Sportclub, leider reichte es nur zu einem 0:0.
Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der Rot-Weißen. Alle 3 Mannschaften, die Sonntag ranmussten, gewannen ihre Spiele!
Die D-Junioren Auswärts in Schwanebeck mit 3:5.
Die C-Junioren Auswärts in Leegebruch 2:10.
Und auch die A-Junioren erspielten sich in Unterzahl ein 0:3.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Und allen Mannschaften bei denen es nicht so lief, alles halb so wild, geht weiter! Wir stehen hinter Euch!

Print Friendly, PDF & Email