Zusammenfassung Woche 19.03.-25.03.

Auch letzte Woche wurde Fussball gespielt, hier eine kurze Zusammenfassung.
Den Anfang machten unsere Ü 35 die am Mittwoch ihr Spiel gegen den FSV Lok Eberswalde mit 3:2 gewannen.
Am Freitag folgten unsere Ü45, die einen klaren Sieg verschenken, bis zur 51 Minuten stand es 3:1. Leider hieß es nach 60 Minuten 3:3 gegen den SV Tornow.
Am Samstag hieß es für die Rot-Weißen ab zum Friedrichswalder SV. Das hatte sich die Männermannschaft anders vorgestellt, nach 90 Minuten konnten die Friedrichswalder mit einem 3:2 als Sieger vom Platz gehen.
Sonntag begrüßten die C-Junioren den 3. platzierten SG Bötzow/Kremmen und gewannen ihr Spiel souverän mit 6:0, damit liegen sie weiterhin auf Tabellenplatz 1.
Danach durften die A-Junioren ihr können auf dem Platz beweisen, leider war der SV Mühlenbeck zu stark und unsere Jungs verloren 1:8.