F1-Junioren gewinnen Ihr Punktspiel gegen SV Rüdnitz/​Lobetal mit 10 : 3

 

Punktspiel  / SV Rüdnitz/​Lobetal – SV Rot-Weiß Werneuchen / 09. Oktober 2015

 

F1 Pokalspiel gegen Eberswalde

Spielszene vom 30.09.2015

(K.L.) 10. Oktober 2015
Die F1-Junioren des RW Werneuchen mussten am Freitag auswärts beim SV Rüdnitz/​Lobetal antreten.

Bereits in der 3. Min. mussten wir das erste gegnerische Tor hinnehmen. Unsere Jungs liießen sich aber nicht beirren und konnten in der Folge vier Treffer landen. Mit 4 : 2 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs noch einmal zulegen und gewannen schließlich verdient mit 10 : 3 Toren.

Nach sechs Spieltagen liegt die Mannschaft mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 58 : 11 an der Tabellenspitze der Kreisliga Ost – Kreis Oberhavel/Barnim.

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainerteam.

 

Print Friendly, PDF & Email