Galerie (D-Juniorinnen)

Saison 2023/24

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die erste Mädchenmannschaft im Nachwuchs unseres Vereins. Wir spielen in diesem Jahr unsere erste Saison im Spielbetrieb. Einige von uns spielten in der letzten Saison mit den Jungs in einer gemischten Mannschaft bei den E-Junioren. In der Landesliga spielen wir unter anderem gegen Turbine Potsdam oder Eintracht Wandlitz. Wir freuen uns riesig, dabei sein zu dürfen.

v.l. Nele, Andy (Trainer), Lilli, Laryssa, Celina, Ronja, Marie-Luise, Jeany, Flora, Paula, Maya, Emily, Henry (Trainer)
es fehlen: Leonie, Maily, Lilian Sky, Greta, Lena

*****

Trikotübergabe und 1. Punktspiel

Vor unserem ersten Punktspiel gegen den FC Deetz bedankten wir uns recht herzlich bei der Zahnarztpraxis Dr. Mandy Möhwald für den gesponserten Trikotsatz. Vielen Dank dafür, wir finden den echt klasse. Leider ging das Spiel mit 0:14 an unsere Gäste.