E2-Junioren

Saison 2022/23

Die E2-Junioren des SV Rot-Weiß Werneuchen spielen in der Saison 2020/23 in der 1. Kreisklasse – Kreis Oberhavel / Barnim Vorrunde 8 (Staffel-ID: 610059).

Spielansetzungen und aktuelle Tabelle   |   Staffelspielplan

Trainer: Christian Schulz und Niko Jäger

Saison 2019/20

In der Saison 2019/20 beteiligt sich altersbedingt nur eine E-Juniorenmannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen am Punktspielbetrieb. Sie wird auf dieser Website unter E1-Junioren geführt.

Saison 2018/19

Die E2-Junioren des SV Rot-Weiß Werneuchen spielen in der Saison 2018/19 in der Kreisklasse / Ost – Staffel B (Staffel-ID: 610548).

Spielansetzungen und aktuelle Tabelle   |   Staffelspielplan

Mannschaftsfoto E2-Junioren 2018/19

Mannschaft:

stehend von links nach rechts hintere Reihe:

Christian Buchholz  |  Finn  |  Elias  |  Thore  |  Mattes  |  Gideon  |  Colin  |  Michael Bader

kniend von links nach rechts vordere Reihe:

Tyron  |  Timo, K.  |  Ryaen  |  Timo, B.

liegend:

Tobias

Mannschaftskapitän:   Elias

Trainer: Michael Bader und Christian Buchholz

Saison 2017/18

In der Saison 2017/18 beteiligen sich erstmals zwei Juniorenmannschaften des SV Rot-Weiß Werneuchen, die E1- und die E2-Junioren am Punktspielbetrieb.
Die bisherige Gruppe E-Junioren wird daher in E1-Junioren umbenannt und für die E2-Junioren wurde diese eigenständige Gruppe installiert.

Die E2-Junioren-Mannschaft des SV Rot-Weiß Werneuchen spielt in der Saison 2017/18 in der Kreisklasse Ost, Staffel B – Kreis Oberhavel/Barnim (Staffel-ID: 610548).

Spielansetzungen und Tabelle   |   Staffelspielplan komplett

Mannschaftsfoto E2-Junioren Fußball RW WER

Mannschaft:

stehend von links nach rechts hintere Reihe:

Nico Splinter  |  Stefan Krüger

stehend von links nach rechts vordere Reihe:

Felix K.  |  Collin  |  Even  | Max  |  Felix B.  |  Dylan  |  Elias  |  Leon  |  Paul  |  Tim  |  Jace  | Robin S.  |  Lieven

vorn liegend:

Robin H.