Fußball-G-Junioren suchen noch Mitstreiter und Trainerunterstützung

Avatar Karl Lehmann(K.L.) 07. Nov. 2017

Der Sportverein Rot-Weiß Werneuchen (Abt. Fußball) ist dabei, für die kommende Saison wieder eine G-Jugend aufzubauen.
Gesucht werden Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012, die Spaß an Bewegung und Freude am Fußball haben.
Fußballinteressierten Kinder der o.g. Jahrgänge können gern mit ihren Eltern, Opas, Omas, … zu der genannten Trainingszeit mit Sportsachen auf dem Sportplatz vorbeischauen und natürlich mitmachen.
Training ist jeweils am Dienstag, 17.00 – 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Werneuchen in der Wegendorfer Str., in der kälteren Jahreszeit in der Turnhalle der Europaschule.

Training G-Junioren RW WER

Wir waren beim einem Training und haben einige Fotos (mit Erlaubnis) mitgebracht.
Deutlich wird, dass beim Training nicht nur der sportliche Aspekt, sondern auch der Spaß im Mittelpunkt steht.

Derzeit sind sechs künftige „Kicker“ beim Training. Es dürfen aber noch mehr werden. So um die 14 G-Junioren sind erforderlich, um einen sicheren Spielbetrieb für eine Saison zu ermöglichen.

Trainer ist Chris Winkelmann, den die Werneuchener Fußballfans sicher als einen der „Torjäger“ der Herrenmannschaft kennen. Hier wird auch noch eine „helfende Hand“ gebraucht.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Winkelmann, Tel.: 0172 / 91 621 06 gern zur Verfügung.