A-Junioren gewinnen Auftaktspiele

(M.H.) Mit zwei klaren Siegen gegen Fortuna Britz und Einheit Bernau starteten die A-Junioren in die neue Saison. Am ersten Spieltag gewannen die Rot-Weißen ihren Saisonauftakt klar mit 7:0 gegen überforderte Britzer.
Nachdem ein Teil der A-Junioren mit Ende der letzten Saison altersbedingt ausscheiden musste, rückten die B-Junioren hoch. Daher war es vorher ungewiss, wie sich die junge Truppe schlagen wird. Im Vorbereitungsspiel gegen Müncheberg (16:0 Sieg) erkannte man schon die Spielfreude
und Spielwitz.
Dass es dann auch im zweiten Spiel gegen Einheit Bernau mit einem 8:1 Sieg so gut klappte, erfreute dann nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer.
Erfreulicherweise konnten sich schon sieben Spieler in die Torschützenliste eintragen.