Fussball-SommerCamp 2021 – ein voller Erfolg

In der letzten Sommerferienwoche war es wieder soweit – bei bestem Wetter fand unser beliebtes Fußballcamp statt.
50 fußballbegeisterte Kinder wurden in verschiedene Trainingsgruppen eingeteilt und ihren Trainern Alex, Marcus, Simon und Louis zugeteilt.
So konnten die ganze Woche über Trainingseinheiten absolviert werden, auch fanden Testspiele statt. Am letzten Tag gab es auch ein Testspiel gegen die Eltern. Zum Abschluss fanden die Siegerehrungen statt, jedes Kind bekam einen Pokal, für die drei Besten Spieler einer Gruppe gab es sogar noch einen weiteren Pokal.
Für die Pausenversorgung zwischendurch bekamen wir täglich frisches Obst und Tee vom EDEKA-Markt Grau gespendet. Wir haben uns wieder sehr über die großzügige Unterstützung unseres langjährigen Partners gefreut.
Zum Ausklang wurde gemeinsam gegrillt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Fußballcamp in Werneuchen“ !

Wir bedanken uns für die zahlreichen Fotos bei Manfred Striese