3. Spieltag der F1-Junioren

?????????????

Unser Team

Am 18.09.2015 hatten die Jungs unserer F1Junioren, ein Auswärtsspiel bei der Mannschaft von Einheit Bernau II.

Mit sehenswerten Spielzügen und den daraus resultierenden Toren, konnte eine Halbzeitführung von 9:0 herausgespielt werden. Auf Grund der Verletzung von Leo, hatte unser Ersatztorhüter Noah nicht all zu viel zu tun.

Den Ehrentreffer der Bernauer, der bei einem fälligen Strafstoss fiel, konnte Noah allerdings

auch nicht verhindern.

Trotz des Gegentreffers, hat es zu einem ungefährdeten 13:1 Sieg in der Fremde gereicht.

Schön zu sehen, dass die Jungs die vergangene Saison abgehakt und ohne größere “Blessuren” überstanden haben.

Nächster Spieltag ist Freitag, der 25.09.2015 um 17:30 Uhr zu Hause gegen das momentane Schlusslicht aus Schönow.

Ich hoffe man sieht sich da.

Torschützen: Louis 6, Owen 4, Nils, Luca und Lukas jeweils 1

(Tor des Tages von Luca, Drop-Kick-Hammer von kurz vor der Mittellinie)