A-Junioren mit Auswärtsniederlage in Ahrensfelde

Niederlage beim Spitzenreiter

Mit 1:5 verloren wir unser Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Ahrensfelde. Als klarer Außenseiter, die Gastgeber gewannen bislang alle sieben Spiele, konnten wir in den ersten 20 Minuten mithalten. Mit der 1:0 Führung im Rücken spielte die Grün-Weißen befreiter auf und ließen den Ball rollen. Über die Außen versuchten sie immer wieder unsere Abwehr zu überlaufen. In der 35. Min erhöhte dann Ahrensfeldes Torschütze vom Dienst, William Pranga, auf 2:0. Damit ging es dann auch in die Pause. Rot-Weiß kämpfte auch in der zweiten Hälfte gegen die spielstarken Gastgeber unermüdlich weiter, konnte aber den Hattrick von Pranga nicht verhindern. Kurz vor Spielschluss gelang uns dann doch noch der ersehnte Ehrentreffer durch Florian. Nach einer spielfreien Woche geht es dann auch gleich ins Rückspiel gegen Ahrensfelde. „Schaun mer mal…“ wie der Kaiser Franz Beckenbauer zu sagen pflegte.

Ecke und Tor für Ahrensfelde