C-Junioren gewinnen Ihr Heimspiel gegen SV Blau-Weiß Ladeburg mit 9 : 0

Punktspiel  / SV Rot-Weiß Werneuchen – SV Blau-Weiß Ladeburg   / 11. Oktober 2015

Punktspiel C- Junioren 2015 10 11(K.L.) 11. Oktober 2015
Die C-Junioren des RW Werneuchen empfingen heute auf eigenen Platz die Mannschaft des SV Blau-Weiß Ladeburg.

Nach fünf Niederlage in Folge musste heute endlich ein Sieg her.
Und das gelang diesmal in eindrucksvoller Weise.
Nach zwei Toren von Justin Lenius (8. und 15. Min.) und Pascal-Maximilian Kose (13. Min) sowie einem Eigentor der gegnerischen Mannschaft stand es bereit 4 : 0 in der ersten Halbzeit.

Und in der 2. Halbzeit konnten die Jungs mit fünf Toren noch einmal kräftig zulegen, so dass das Spiel schließlich verdient mit 9 : 0 gewonnen wurde.

Und mit dem ersten Punktspielsieg in der Saison konnten wir auch die “rote Laterne” abgeben.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuungsteam zu dieser tollen Leistung.

Torschützen:

Justin Lenius  –  3 Tore  Jeremy Eisermann  –  2 Tore
 Jeremy Schumacher  –  2 Tor  Pascal-Maximilian Kose  –   1 Tor
 Eigentor der gegnerischen Mannschaft

10 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !