C-Junioren | Klare Niederlage gegen Tabellenführer

Spielbericht vom Punktspiel  Fortuna Grüneberg – SV RW Werneuchen  / 13. November 2016

(M.H.) Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer Grüneberg ging bei frostigen Verhältnissen klar mit 0:6 verloren. Personell reisten wir arg geschwächt an, mit Moritz, Nils, Kacper, Jeremy S. und Jonah fielen gleich fünf Stammkräfte aus, drei davon in der Defensive und Vinny war gesundheitlich auch angeschlagen. Unser Neuzugang Eric musste deshalb von Anfang an ran und die Defensive verstärken. Das Spiel ist kurz beschrieben… es verlief sehr einseitig. Grüneberg machte das Spiel, wir verteidigten… es gab kaum Entlastung nach vorn. Bis zur Halbzeit bekamen wir nur zwei Gegentore, nach der Pause wurde es noch deutlicher. Phasenweise erinnerte das Spiel an Deutschland gegen San Marino. In der zweiten Halbzeit klingelte es leider noch viermal bei uns, so dass es wir uns mit 0:6 geschlagen geben mussten. Abhaken und zum nächsten und letzten Spiel des Jahres gegen Friedrichswalde schauen. Da heißt es dann wieder mit voller Mannschaft den Sieg aus dem Pokalspiel wiederholen.

Aufstellung: Janis (Tor), Eric, Nico, Vinny, Tobi, Paul, Jamie, Tim, Jerry, John, Gregor, Pascal