C-Junioren mit 5:8 Niederlage im Pokal in Zepernick

Pokalspiel  / SG Einheit Zepernick – SV Rot-Weiß Werneuchen   / 29. November 2015

(M.H.) 29. November 2015

In der ersten Pokalrunde mussten wir beim Tabellenführer der Parallelstaffel SG Einheit Zepernick antreten.
Es kam zu einer torreichen Begegnung, Zepernick gewann mit 8:5.
Doch danach sah es zu Beginn gar nicht aus. Denn nach 20 Minuten führten die Rot-Weißen mit 4:1 durch je 2 Tore von Max und Damon. Der Gastgeber reagierte und brachte seinen Torjäger vom Dienst und eine weitere Offensivkraft, wurde prompt stärker und erzielte in der Schlussminute der ersten Halbzeit den 2:4 Anschlusstreffer.
Zepernick spielte auch in der 2. Halbzeit sehr druckvoll und war über den schnellen Dennis Ulbrich stets torgefährlich und so dauerte es nur zehn Minuten, da stand es 4:4.
Im Gegenzug erzielte Max erneut die Führung für uns.
Als Damon in der 58. Min durch die gelb/rote Karte vorzeitig vom Feld musste, gab es einen Knacks im Team und die Einheit traf in den letzten 12 Minuten noch viermal zum 8:5 Endstand.
Glückwunsch an den Sieger und danke an die Werneuchener Jungs für 60 Minuten tolles Fußballspektakel.

Aufstellung: Janis, Pascal, Kai, Paul B., Kacper,  Gregor, Nils, Chris, Justin, Eric, Max, Damon, Tim, Jerry

Torschützen:

Max  –  3 Tore, Damon  –  2 Tore