C-Junioren mit Turniersieg bei Blau-Weiß Mahlsdorf

20160117_161056Beim Hallenturnier des Blau-Weiß Mahlsdorf erspielten unsere C-Junioren den 1. Platz.
Ohne Niederlage und Gegentor nahmen wir nicht nur den Siegerpokal mit nach Hause sondern stellten mit Janis auch noch den besten Torwart.
Nach zwei 1:0 Siegen und einem 0:0 wurden wir Gruppenerster der Vorrunde. In der Finalrunde gab´s dann den höchsten Tagessieg mit 5:0 gegen Kickers Hirschgarten, dann wieder ein 1:0 gegen BSC Marzahn.
Im letzten Spiel gegen das punktgleiche Team der SG Großziethen reichte ein torloses Unentschieden zum Gesamtsieg.
Im letzten Turnierspiel noch ein kleines Kuriosum, die Mannschaft von Fortuna Glienicke fragte uns, ob unser Torwart bei ihnen aushelfen könnte, da sie aufgrund einer Verletzung eines Feldspielers in Unterzahl spielen müssten. Janis sagte gleich zu und erzielte prompt das Siegtor zum 1:0. Der Jubel seiner rot-weißen Teamkollegen war groß.

Aufstellung: Janis, Vinny, Kai, Jerry, Justin, Pascal, Kacper, Jeremy , Chris

5 Fotos |  Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !