C-Junioren | Rot-Weiß Werneuchen siegt hoch gegen Lok Eberswalde II

RWW-Lok2Das erste Spiel der Saison 2015/16 bescherte den C-Junioren einen hohen Sieg 14:0 gegen die Reserve von Lok Eberswalde. In einem recht einseitigem Spiel war die Entscheidung recht früh gefallen, nach 16 Minuten stand es bereits 4:0 und zu Halbzeit gar 9:0. Lok kam selten vor das Tor der Rot-Weißen, nur einmal während des gesamten Spiels musste Moritz richtig zupacken und zwar als er einen hohen Ball Richtung rechten Winkel am Tor vorbeilenkte. In der zweiten Hälfte wurde kräftig rotiert und die Ersatzleute kamen auch zu ihren Spielanteilen. Erwähnenswert sind der 6-fache Torschütze Pascal und das Tor von Jeremy, der mit einem fulminanten Weitschuss links oben in den Winkel traf. Insgesamt durften sich 6 Spieler in die Torschützenliste einschreiben. Das war ein sehr schöner Auftaktsieg, an den es im nächsten Spiel in Biesenthal anzuknüpfen gilt.

Aufstellung: Moritz, Vinny (1 Tor), Kacper, Nils, Jeremy (1 Tor), Nico (1 Tor), Janis (2 Tore), Gregor, Jerry, Tim (2 Tore) Pascal (6 Tore), John, Paul