C-Junioren | Rot-Weiß Werneuchen verliert klar beim SV Biesenthal

Spielbericht vom Punktspiel SV Biesenthal – SV RW Werneuchen / 18. September 2016

In Biesenthal mussten wir uns mit 0:7 geschlagen geben. Der Gastgeber begann furios, die ersten beiden Torschüsse gingen gleich ins Tor und da waren gerade mal zwei Minuten gespielt. Und es ging munter weiter, da unsere Abwehr die gegnerischen Angreifer nicht unter Kontrolle bekam. In der 21. Min fiel gar schon das 0:5. Nach einer Umstellung in der Verteidigung kam etwas Ruhe rein, aber die Dominanz der Biesenthaler blieb deutlich. Ein paar offensive Aktionen hatten wir auch, doch konnten die leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mit 0:6 ging es dann in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sollten die Rot-Weißen dann mit mehr körperlicher Präsenz spielen und tiefer in der Abwehr stehen, was sie auch erfolgreich umsetzen konnten. Es fiel nur noch ein Gegentor und das auch nur durch einen Weitschuss. Leider waren wir diesmal vorn nicht erfolgreich, trotz einiger vielversprechender Chancen.

Aufstellung: Moritz, Nils, Janis, Vinny, Tobi, Nico, Tim, Gregor, Jerry, Jeremy, Pascal, Jamie, Paul, John