C-Junioren unterliegen Fortuna Britz zum Rückrundenauftakt mit 1:3

Das Team gegen Fortuna Britz

Zum Rückrundenauftakt gab es gegen die favorisierten Britzer eine 1:3 Heimniederlage. Im Hinspiel noch mit 0:12 unterlegen, hielten unsere Jungs diesmal dagegen. Aufgrund einiger Absagen von Stammspielern erhielten die „Reservisten“ ihre Chance und machten ihre Sache recht ordentlich. Besonders Nils zeigt eine prima Leistung. Durch zwei Fehler in der 6. und 7. Minute lagen unsere Jungs zwar früh zurück, doch fanden sie anschließend gut ins Spiel und hielten prima dagegen. Besonders die 4er Kette ließ den Gast wiederholt ins Abseits laufen und wenn Jeremy vorn seine beiden Großchancen verwertet hätte…  Die zweite Hälfte begann wie die erste – mit einem schnellen Tor der Gäste zum 0:3. Doch im Gegenzug traf Pascal mit einer Ecke direkt ins Tor, auch dank Unterstützung des Gästetorhüters. Alle weiteren offensiven Bemühungen um ein besseres Ergebnis scheiterten jedoch anschließend. Schade eigentlich, da war heute mehr drin. Unterm Strich jedoch eine starke Leistung aller und darauf lässt sich aufbauen.

Aufstellung: Janis, Vinny, Daniel, Kacper, Nils, Pascal (1 Tor), Jeremy, Chris, John, Gregor, Jerry, Victor