C-Junioren verlieren bei Einheit Bernau mit 3:6

Punktspiel  / Einheit Bernau – SV Rot-Weiß Werneuchen / 04. Oktober 2015

(M.H.) 08. Oktober 2015
Die C-Junioren des RW Werneuchen verloren auch ihr fünftes Spiel.
Bei Einheit Bernau wurden die ersten 15 Minuten komplett verschlafen und somit lagen die Rot-Weißen schnell mit 0:4 zurück.
Eine Änderung in Abwehr und Mittelfeld brachte wieder etwas Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft. Folgerichtig kamen wir bis zur Halbzeit auf 3:4 heran.
Leider gelang unseren Jungs in der zweiten Hälfte nicht der Ausgleich.
Das 5:3 für die Gastgeber war nach einem Zusammenprall unseres Torhüters mit dem gegnerischen Stürmer, wobei beide verletzt liegen blieben, sehr umstritten.
Der für den nicht angetretenen Schiedsrichter eingesprungene Einheit Schiedsrichter ließ nach dieser Aktion weiterlaufen, obwohl beide Spieler schreiend am Boden lagen.
Beide Spieler konnten nach kurzer Behandlungspause weiterspielen.
Der letzte Treffer des Tages fiel dann in der Nachspielzeit. Trotz allem ein gutes Spiel beider Mannschaften.
Nun gilt es im nächsten Spiel gegen Ladeburg die rote Laterne wieder abzugeben. Ladeburg hatte sich an diesem Spieltag mit einem 2:2 den ersten Punkt erkämpft und uns auf den letzten Tabellenplatz geschickt.

Aufstellung: Moritz, Janis, Vinny, Paul B., Kai, Max, Kacper, Gregor, John, Jeremy, Damon, Jerry, Daniel, Pascal

Torschützen:

Damon, Max und Kacper – je 1 Tor

8 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !