D1 meldet sich nach erster Niederlage eindrucksvoll zurück – Teil 2

4. Spieltag

Bei der Reserve von Lok Eberswalde gab es einen klaren 14:2 Sieg. Nur in der Anfangsphase tauchte die Lok ein paar Mal vor unserem Tor auf und verkürzte zum zwischenzeitlichen 1:4, ansonsten zeigte sich unsere Jungs sehr spielfreudig und erzielten bis zur Halbzeit 9 Tore, verteilt auf Justin, Luca und Nico.
Daher bekamen unsere Wechselspieler heute viele Einsatzzeiten und auch die Positionen innerhalb der Mannschaft wurde viel getauscht und probiert.
In der zweiten Halbzeit erzielten dann auch mal andere Spieler ein Tor. Kacper, Pascal und Janis konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Pascal P. traf in seinem zweiten Spiel leider nur den Pfosten und auch Paul zielte nicht genau genug. Jerry durfte in der zweiten Halbzeit mal im Tor ran, machte seine Sache ordentlich, beim Gegentor war er machtlos. Die letzten beiden Tore erzielte dann wieder Luca.

Aufstellung: Janis (1. HZ im Tor – 1 Tor), Jerry (2. HZ im Tor), Pascal K. ( 1 Tor) Paul, Victor, Robin, Nico (4 Tore), Justin (3 Tore), Kacper (1 Tor), Luca (4 Tore), Pascal P.