E1-Junioren gewinnen beim SG Hangelsberg 47 Cup

(J.R.) 19. Febr. 2018

E1-Junioren gewinnen den SG Hangelsberg 47 Cup

Gestern waren unsere E1-Junioren der Einladung zum Cup in Hangelberg gefolgt.
Morgens kurz nach 8 Uhr machten sich unsere Trainer Marko und Hannes mit Louis, Lukas, Luca, Nils, Jaako, Hannes und Jan auf den Weg nach Hangelsberg.

Eine Top Halle erwartete uns und den Jungs war die Vorfreude, endlich wieder Fußball spielen zu dürfen, ins Gesicht geschrieben.

Punkt 10 Uhr startete das Turnier, gleich mit einem Sieg für uns gegen SVM Gosen 4:1.

Beim 2. Spiel mussten wir uns leider geschlagen geben, 3:4 gegen SG Hangelsberg I.

3. Spiel – neues Glück, 0:6 gegen Lichtenow Kagel. Na das war ein Sieg.

Auf ein Neues hieß es dann 11:57 Uhr. Gegner diesmal die SG Hangelsberg II, welches wir 3:1 für uns entscheiden konnten.

Letztes Spiel gegen SG Hangelsberg III  0:3 für uns.

Super Leistung Jungs!!!

1. SV Rot Weiß Werneuchen 12 P.
  2. SG Hangelsberg I 10 P.
  3. SVM Gosen 9 P.
  4. SG Hangelsberg III 7 P.
  5. SG Hangelsberg II 5 P.
  6. Lichtenow Kagel 0 P.

Ein rundum gelungenes Turnier, sehr fair und eine angenehme Stimmung!
Kleine Anmerkung die Torhüterin von Lichtenow Kagel hätte 1000 Punkte verdient!

So kann es weiter gehen, unser erstes Spiel findet am Freitag, 09.03.2018 gegen Einheit Zepernick II zu Hause statt. Beginn ist: 17:30 Uhr.