E1-Junioren gewinnen gegen RW Schönow

Ein hart umkämpftes Spiel, ließ den Puls am Freitag höher schlagen (zumindest meiner). Die Jungs spielten gegen den Tabellen 3. der sich viel vorgenommen hat. Und so stand es gleich nach 2 Minuten 0:1 für Schönow. Doch die Jungs ließen den Kopf nicht hängen und so erfolgte in der 5. Minute der Ausgleichstreffer von Hannes. Schönow schien geschockt und Hannes konnte sich auch in der 6. Minuten durch setzten und es stand 2:1 für uns und so ging es dann auch in die Halbzeitpause!

2. Halbzeit, durch diverse Wechsel und das fehlende Miteinander fiel in der 26. Minute das Ausgleichtor. Bange Minuten und keinerlei Zugriff aufs Spiel durch unsere Jungs, machte es zu einer anstrengend Partie. Allein durch Louis und Jan (TW), war es zu verdanken das Schönow, das Spiel nicht drehen konnte. Es erfolgten wieder Wechsel und so erzielte Hannes das ersehnte Tor in der 42 Minute. Dieses Ergebnis hielten die Jungs bis zum Schlußpfiff in Ihren Hände (Füßen). Und somit heißt es 3 Punkte. Glückwunsch Jungs!