E1-Junioren siegen in der 1. Pokalrunde!

Beitragsbild Fussball

(J.R.) 22. Sept. 2017

Am Mittwoch mussten wir in der 1. Pokalrunde gegen den SV Rüdnitz/Lobetal antreten. Eine Partie, die trotz Sieg und zahlreicher Tore, erneut unsere Schwächen aufzeigte. Entweder wurde der Keeper allein gelassen oder es wurde nicht abgespielt.
In der 1. Halbzeit hätte es schon 10:0 für uns stehen müssen, Torschüsse waren genug vorhanden.
So stand es aber “nur” 2:0 zur Halbzeitpause (4 min. Hannes, 12 min. Noah).
In der 2. Halbzeit stand dann Hannes im Tor und Nils in der Abwehr und die Gegner machten es uns leicht auf 6:0 zu erhöhen (26. min. Louis, 28. min. Lukas, 40. min. Jan, 42. min. Louis).
Dann verloren die Jungs den Faden und vergaßen das Zurücklaufen in die eigene Hälfte. So stand der Keeper allein da und wir kassierten ein Tor (43. min.).
In der 46. Minute schoss dann nochmal Lukas ein Tor für uns. In der 49. Minute kam Rüdnitz/Lobetal noch einmal vors Tor und beendete das Spiel mit 7:2.

Es war ein faires Spiel, das durch unseren Schiedsrichter Daniel sehr gut gepfiffen wurde.

Unser nächstes Spiel findet auswärts beim Tabellenführer FSV Fortuna Britz am Sonntag (24.09.) um 10.00 Uhr statt.

Aufstellung: Nils, Eric, Lukas, Noah, Paul-Marco, Luca, Louis, Hannes, Jan