E1 verlieren im Pokalhalbfinale gegen SV Schönfließ 2010 e.V.

Manchmal ist es schwer ein Spiel zu beschreiben.

Am Mittwoch mussten wir im Pokalhalbfinale gegen den SV Schönfließ 2010 e.V. ran, eine sehr entspannte Mannschaft, mit angenehmen Eltern.

Bei heißen Temperaturen spielten wir auf dem Rasenplatz zu Hause. Leider war die Moral und der Kampfgeist, wieder nicht bei allen Spieler zu finden. Unzählige Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, “Laufduelle” wo unsere Spieler einfach überrannt wurde, nicht unfair, nein es fehlte Spritzigkeit und/oder einfach die Kondition. Und so kam es wieder es kommen musste und wir verloren verdient 3:8. Persönlich muss ich sagen, das mir die Jungs leid tun, die wirklich wollen und JEDES Spiel alles aus sich herausholen. Doch 3 oder 4 Spieler können den Rest nicht kompensieren.

Aufstellung: Jan(TW), Luca, Lukas, Bennet, Nils, Louis, Charlotte, Collin, Noah und Hannes.

Tore: ET, Louis, Hannes

Jetzt stehen uns noch 2 Auswärtsspiele bevor, gleich heute (11.05.) 17.30 Uhr beim Lok Eberswalde und nächste Woche bei Preußen Eberswalde.