Ein 3 : 3 der F1-Junioren gegen Preussen Eberswalde II

Spielbericht vom Punktspiel Preussen Eberswalde II – SV RW Werneuchen / 23. September 2016

(S.G.) 27. September 2016

Nach dem spannenden Pokalspiel am Dienstag den 20.09.2016 gegen Preussen Eberswalde, standen wir am Freitag dem 23.09.2016 in unserem dritten Punktspiel wieder den Preussen gegenüber, diesmal allerdings den Preussen Eberswalde II.

Das Spiel war von Anfang bis Ende ziemlich spannend und alles andere als einfach. In der 8. min. brachte uns Even (3) mit einer Ecke in Führung.

Punktspiel F1 Junioren Preussen Eberswalde II - SV RW WER

Das gegnerische Tor ließ nicht lange auf sich warten. In der 13. min. schoss uns Jan (14) zum 2:1, auch der Ausgleich zum 2:2 kam zum Ende der ersten Halbzeit.

Die zweite Halbzeit fing wieder spannend und mit hohen Erwartungen an, mit der Hoffnung die 3 Punkte heut für uns zu erzielen.

Den Sieg ein kleines Stück näher brachte uns Even (3) in der 27. min. zum 3:2.

Die ganze Spannung lag nun in den letzten Minuten. Die Jungs kämpften und zeigten Leistung.

Und dann , in der 35. min. das Tor zum 3:3 von Eberswalde.

Trotz einem Unentschieden gegen Preussen Eberswalde II gehen wir wieder einmal mit neuer Spielerfahrung vom Platz.

Ein grosser Dank geht wieder einmal an unsere Trainer, Stefan und Nico, die die Jungs von Anfang an immer wieder motivierten.

Aufstellung:

Leon (1), Even (3), Robin H. (4), Tim (6), Collin (7), Paul (8), Dylan (9), Jace (11), Max (13), Jan (14)

7 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !